RMA und Rücksendungen
Wandlung
Sie haben die falsche Größe bestellt oder möchten sonst noch etwas an Ihren Zylindern ändern?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@mc-cilinder mit Ihrer Bestellnummer. Was ist die aktuelle Größe des Zylinders und welche Größe sollte er haben?
Haben Sie die Falsche Größe bestellt? Kein Problem. Nach Erhalt Ihrer E-Mail senden wir Ihnen alle Informationen zu. Diese besteht aus den Adressdaten und der Konvertierungsnummer (Referenznummer) (normalerweise ist dies Ihre Bestellnummer).
Sie kümmern sich um den Versand der gewünschten Artikel, wir fertigen den Zylinder in der gewünschten Größe an und senden ihn Ihnen versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine eigenen Adressdaten angeben. Die benötigten Daten können wir der Umrechnungsnummer entnehmen.
Defekt oder Problem
Sie haben einen Defekt oder ein Problem mit einem Zylinder oder Schlüssel? Und haben Sie die Bestellung bei uns aufgegeben? Sie können dann eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung des Problems und vorzugsweise einem kurzen Video senden, das das Problem zeigt.
Wir melden uns bei Ihnen. Dies kann bei Fragen telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Andernfalls erhalten Sie umgehend Informationen darüber, was zu tun ist.
Möglicherweise muss ein kleiner Teil ersetzt werden. Es wird vorgeschlagen/gefragt, ob wir das Teil versenden können. Sollte dies nicht der Fall sein oder ist dies nicht möglich, erhalten Sie die Information, das Teil einzusenden. Bitte achten Sie darauf, dass die RMA-Nummer deutlich auf der Verpackung angegeben ist. Sie müssen der Sendung keine Adressdaten hinzufügen. Damit soll verhindert werden, dass bei einem Unfall mit dem Paket kein Verweis auf die Adresse vorhanden ist, zu der der Schlüssel gehört.
Temporärer Leih-/Servicezylinder
Wenn Sie keinen Zylinder haben, der vorübergehend in der Tür platziert werden kann, bieten wir die Möglichkeit eines Servicezylinders an. Sie können uns dies mitteilen. Wir berechnen Ihnen den gesamten Zylinder. Nach Erhalt Ihrer eigenen Flasche können Sie die Serviceflasche mit Ihrer Referenznummer an Sie zurücksenden. Sie erhalten den gezahlten Betrag abzüglich der Versandkosten zurückerstattet.
Rücksendung
Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Daten und Ihrer Bestellnummer an info@mc-cilinder.nl.
Nachdem Sie eine RMA- oder Rücksendenummer erhalten haben, senden Sie den Artikel an uns. Verpacken Sie den Artikel in der Originalverpackung.
Bestellungen, die speziell nach Maß angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Zusätzliche Schlüssel können nicht zurückgegeben werden.
Sie können uns jederzeit kontaktieren, um zu erfahren, welche weiteren Optionen verfügbar sind.
Der Verbraucher trägt das Risiko für die Rücksendung. Wir empfehlen Ihnen daher, das Paket per Einschreiben zu versenden und den Versandbeleg aufzubewahren, damit Sie etwaige Verluste bei Ihrem Spediteur geltend machen können.
Dieser Online-Service ist eine effiziente Methode zur Kontrolle der „Rückgabe“ der betreffenden Produkte und sorgt für Transparenz und Rückverfolgbarkeit, sodass der Rückgabeprozess zufriedenstellend abgeschlossen werden kann.